AiP Pflegedienst und 24 Stunden Pflege zuhause Balingen, Reutlingen, Tübingen, Herrenberg, Zollernalb

Auszeichnung Top Company von Kununu

Wir sind stolz, dass A.i.P. wiederholt als attraktiver Arbeitgeber nun auch für das Jahr 2023 ausgezeichnet wurde.

Wir freuen uns riesig über diese zum 2. Mal verliehene Auszeichnung „Top Company“.

Alle Kolleginnen und Kollegen haben mit Freude daran mitgearbeitet, dass A.i.P. wieder als attraktiver Arbeitgeber mit dem „Top Company“ Gütesiegel auf der Bewertungsplattform Kununu ausgezeichnet wurde.

Damit gehört A.i.P. nach kununu.com wieder zu den rund 5 Prozent der bestbewerteten Arbeitgeber in der D-A-CH - Region. In Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Unsere tollen, engagierten und besonders qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zum Top-Arbeitgeber! Dies ist uns eine besondere Ehre.

Wir sind dankbar und stolz auf diese Auszeichnung! In erster Linie danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das entgegengebrachte Vertrauen, denn ihnen haben wir den Erfolg zu verdanken. Mit ihrer wertschätzenden Bewertung haben sie gezeigt, dass der Pflegealltag bei aller Mühe und Fürsorge eine sehr wertvolle Arbeit ist und bei A.i.P. Spaß machen kann.

Wir danken insbesondere unseren Pflegehelden, die täglich bei Wind und Wetter für unsere Pflegekunden unterwegs sind. Wir danken unseren Verwaltungshelden, die im Hintergrund den manchmal lästigen Papierkram erledigen.

Wir danken für Euren wertvollen Einsatz an 365 Tagen im Jahr.

Es ist uns eine besondere Ehre, zeigt sich hier, dass wir alle zusammen und gemeinsam wieder diese Auszeichnung zu verteidigen konnten.

Doch wollen wir uns hier nicht ausruhen! Uns ist es auch dieses Jahr ein Ansporn, gemeinsam mit dem gesamten Team dieses Siegel zu behalten. Wir wollen uns noch weiter verbessern. Ideen werden uns dazu sicher nicht ausgehen. Darauf freuen wir uns.

Zurück