AiP Pflegedienst und 24 Stunden Pflege zuhause Balingen, Reutlingen, Tübingen, Herrenberg, Zollernalb

Auszeichnung Top Company von Kununu

A.i.P. als attraktiver Arbeitgeber mit dem „Top Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform Kununu ausgezeichnet

A.i.P. wurde von kununu.com mit dem „Top Company-Siegel 2022“-Siegel ausgezeichnet und gehört damit zu den rund 5 Prozent der bestbewerteten Arbeitgeber in der D-A-CH - Region. In Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Wir freuen uns riesig über dieses verliehene Gütesiegel. Gerade während der Corona-Pandemie!

Das Gütesiegel der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, wird seit 2015 für besonders gut bewertete Unternehmen vergeben.

Es gibt so manche Wettbewerbe, die den angeblich attraktivsten oder besten Arbeitgeber auszeichnen. Doch diese Auszeichnung von kununu ist ganz besonders. Denn die Auszeichnung wird ausschließlich von Mitarbeiter*innen, Auszubildenden, Bewerber*innen verliehen: Das kununu „Top Company-Siegel“.

Unsere tollen, engagierten und besonders qualifizierten Mitarbeiter*innen machen uns zum Top-Arbeitgeber!

Wir sind dankbar und stolz auf diese Auszeichnung! In erster Linie danken wir unseren Mitarbeiter*innen für das entgegengebrachte Vertrauen, denn ihnen haben wir den Erfolg zu verdanken. Mit ihrer wertschätzenden Bewertung haben sie gezeigt, dass der Pflegealltag bei aller Mühe und Fürsorge eine sehr wertvolle Arbeit ist und Spaß machen kann.

Wir danken insbesondere unseren Pflegehelden, die täglich bei Wind und Wetter für unsere Pflegekunden unterwegs sind. Wir danken unseren Verwaltungshelden, die im Hintergrund den oft lästigen Papierkram erledigen.

Wir danken für Euren wertvollen Einsatz an 365 Tagen im Jahr,

  • für Eure Dienste, sowohl bei Tag – als auch in der Nacht,
  • für Euren geballten Teamgeist,
  • für den selbstverständlichen Respekt gegenüber den Pflegekunden,
  • für Eure großartige Mitarbeit und wertschätzende Unterstützung der Kolleg*innen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Top Company 2022. Der Erhalt des Gütesiegels ist uns eine besondere Ehre. Erst im November letzten Jahres, hatte kununu die Vergabekriterien neu definiert. Konnten sich bislang rund 20 Prozent aller Unternehmen auf kununu als «Top Company» qualifizieren, sind es mit den neuen Kriterien nur noch fünf Prozent.

Doch wollen wir uns hier nicht ausruhen! Uns ist es ein Ansporn, gemeinsam mit dem gesamten Team dieses Siegel zu behalten und neue Ideen zu entwickeln, wo wir uns noch weiter verbessern können. Unser Ziel ist es, dass jede*r in der Früh mit Begeisterung aufsteht und sich freut, die Kolleg*innen zu treffen, die Pflegekunden zu versorgen und den Pflegealltag und den Arbeitsalltag bei A.i.P. als ein besonderes und erfüllendes Erlebnis zu empfinden.

Zurück