AiP Pflegedienst und 24 Stunden Pflege zuhause Balingen, Reutlingen, Tübingen, Herrenberg, Zollernalb

  News und Infos

 

 

Wir sind stolz, dass A.i.P. wiederholt als attraktiver Arbeitgeber nun auch für das Jahr 2023 ausgezeichnet wurde.

Wir freuen uns riesig über diese zum 2. Mal verliehene Auszeichnung „Top Company“.

Alle Kolleginnen und Kollegen haben mit Freude daran mitgearbeitet, dass A.i.P. wieder als attraktiver Arbeitgeber mit dem „Top Company“ Gütesiegel auf der Bewertungsplattform Kununu ausgezeichnet wurde.

Mehr

 

A.i.P. ein attraktiver Arbeitgeber in der Pflege - das ist uns wichtig

Wir arbeiten weiter an uns, als attraktiver Arbeitgeber in der Pflege wahrgenommen zu werden. Damit wir gute Unterstützung erhalten, sind wir dem Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ beigetreten und wurden als neues Mitglied begrüßt.

Mehr

 

A.i.P. als attraktiver Arbeitgeber mit dem „Top Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform Kununu ausgezeichnet

Unsere Mitarbeiter machen uns zum Top-Arbeitgeber!

Wir sind dankbar und stolz auf diese Auszeichnung, die auf dem Feedback unserer Mitarbeiter*innen basiert. Auch wurden hier Bewertungen von bereits ausgeschiedenen Mitarbeiter*innen inkludiert. Diese Auszeichnung haben wir alle verdient, zeigt sie doch, wie wir unsere gemeinsamen Werte täglich leben.

Mehr